Bite Delite

München hat einen neuen healthy Hotspot! Anfang März hat das Bite Delite in den Fünf Höfen eröffnet. Wir hatten das Glück und durften uns bereits bei der Eröffnung das gesunde und leckere Angebot erleben. Smoothies, Açaí Bowls, Sandwiches, Salate, Suppen – alles mit vitaminreichen und natürlichen Zutaten, frei von Geschmacksverstärkern und Konservierungsstoffen. Ganz besonders wollen wir euch diese drei ans Herz legen: den „QUINOA DELITE“ (mit Quinoa, Süßkartoffel, Trockenfrüchten und Goji Beere), das „PULLED PORK“ (mit Vollkornbaguette, Schwein, Cole Slaw, Grüner Apfel, Karamellisierte Zwiebeln, Homemade BBQ Sauce) und „CHOC CHIC“ (aus Avocado, dunklem ungesüssten Kakao, Agavendicksaft und Stevia, Beeren)…. hmmmm!

Gerade jetzt, da sich die Sonne immer öfters zeigt und die lästigen Winterpfunde nun doch der Bikinifigur weichen sollen, ist das BiteDelite ein perfekter Anlaufpunkt – gesund und lecker, das geht! 😉

Wie ihr bestimmt auch auf unserem Instagram-Account mitbekommen habt, ist das Bite Delite auch zu unserem absoluten Frühstücks-Favouriten geworden wenn es dann doch mal etwas gesünder sein darf. Vorallem die Acai Bowl mit Banane, Chia und Himbeeren ist ein wahrer Traum. Ich nehme mir ja eigentlich vor immer etwas Neues auszuprobieren, aber bei dem Gedanken an die leckere Bowl mit den Wunderbeeren, kann ich einfach nicht widerstehen 🙂

bitedelite_1-690x920 bitedelite_2-690x690 bitedelite_3-690x518

Bite Delite

FÜNF HÖFE
Maffeistraße 6
80333 München

Öffnungszeiten: Montag – Freitag: 8:00 – 19:30, Samstag: 9:00 – 19:00

Atmosphere: IN IN IN IN IN

Service: IN IN IN IN

Food: IN IN IN IN IN

Location: IN IN IN IN IN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.