& other stories

Neben Urban Outfitters, Topshop & Co hat jetzt auch &Other Stories in München seine Türen geöffnet. Die Premium Modemarke, der H&M Gruppe bietet, neben großen Kleidungskollektionen auch tolle Accessoires, Taschen, Schmuck und Beautyartikel an. Der am 7.November eröffnete Store befindet sich in der Sendlingerstraße und ist Anlaufpunkt für all jene, die für ihre Garderobe gerne auch etwas tiefer in die Tasche greifen.

Von geradlinigen maskulinen Schnitten bis hin zu taillierten femininen Schnitten, bei & Other Stories findet jede Frau das perfekte Teil für die kommende Wintersaison. Abgesehen von Fashionliebhabern kommen aber auch Beauty-, Schmuck- und Parfumjunkies voll auf ihre Kosten. Vor allem die angenehm frischen und leichten Parfums der Marke machen es einem richtig schwer daran vorbeizulaufen.Einer der Flacons befindet sich bereits auf meiner Weihnachtswunschliste 🙂 Falls ihr also noch Inspiration für nette Geschenke sucht oder euch einfach selbst etwas Gutes tun wollt, & Other Stories ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.