Zwölftes Türchen – Protami Eispaket – 12er Bundle eurer Wahl

Ihr Lieben,

Low Carb, ohne Zuckerzusatz, Glutenfrei, Laktosefrei und dann das Ganze auch noch als Eis?? Das klingt nur schwer möglich, aber das Münchner Start Up Protami rund um die beiden Gründer Daniel und Paul hat es geschafft, ein Eis zu produzieren, an dem auch der ernährungsbewussteste Sportler beherzt schlecken darf.

Und auch wenn dem gesunden Protami-Eis so einiges an typischen Eis-Komponenten fehlt, bei den Geschmacksvarianten wurde nicht gespart: Quark Eis Mango Passion Fruit, Banana Chocolate Chip, Peanut Chocolate Chip, Chocolate Chip – das klingt nicht gesund, sondern das klingt lecker!

Dennoch hat das Eis von Protami die vierfache Menge an Protein im Vergleich zu normalem Speiseeis oder Frozen Joghurt, viermal so wenig Zucker wie normales Eis und sogar sechsmal so wenig Zucker als Frozen Joghurt! Zahlen, die es durchaus rechtfertigen, die Produkte von Protami einmal zu probieren. Jetzt in der Weihnachtszeit sind wir ja mit Plätzchen, Lebkuchen und Stollen ausreichend beschäftigt, aber das Frühjahr und die nächste Bikini-Saison kommen ganz bestimmt!

Wer nicht bis zum Frühjahr warten will, der hinterlässt uns einfach auf Instagram einen Kommentar unter unserem Post zum 12. Türchen und mit etwas Glück dürft ihr auch schon bald mit gutem Gewissen beherzt schlecken!

Weihnachtliche Grüße

Carina & Pia

*Vielen Dank an Protami für die Bereitstellung des Geschenks*

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.