Zwanzigstes Türchen – Charles Spa für 2 Personen

Ihr Lieben,

Hotel-Spas gibt es ja einige in München und heute wollen wir euch ein besonders schönes Beispiel vorstellen. Das „The Charles Spa“ des Charles Hotels im Herzen der Stadt befindet sich unweit des Hauptbahnhofs und ist ein toller Rückzugsort, um dem hektischen Alltag zu entfliehen.

Beheizte Mosaik-Steinliegen, Ruheraum mit Teestation, Fußbäder mit beheizter Sitzbank, Dampfbad mit Farb- und Aromatherapie, separater Bereich für Make-up und Maniküre – die perfekte Beschreibung für einen Wellness-Himmel und all das findet ihr im The Charles Spa.

Erwähnenswert ist vor allem der Pool – mit einer Breite von 8 Metern und einer Länge von 15 Metern ist er der größte Hotel Indoor Pool in ganz München. Wem Schwimmen nicht reicht und sich weiter sportlich betätigen will, der findet im The Charles Spa auch einen bestens ausgestatteten Fitness-Raum – doch wenn wir mal ganz ehrlich sind, man geht schließlich nicht ins Spa zum Sporteln, sondern zum Verwöhnen. Und das kann man im The Charles Spa reichlich – sei es die Rocco Forte Rituale für Gesicht und Körper oder die verschiedensten Massageformen.

Wenn ihr jetzt in Spa-Laune gekommen seid und euch auch einmal so richtig verwöhnen lassen wollt, dann besucht uns auf Instagram – denn dort versteckt sich eine tolle Überraschung für das The Charles Spa Hotel hinter unserem 20. Türchen!

Weihnachtliche Grüße
Pia & Carina

*Vielen Dank an das Charles Hotel für die Bereitstellung des Gutscheins*

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.