Zu Besuch im Infinity Hotel in München I ANZEIGE – Gewinnspiel

My Post

Ihr Lieben,

letzte Woche wurden wir vom INFINITY MUNICH eingeladen, den neuen SpaBereich zu testen.

Der SPA Bereich umfasst 1.700 Quadratmeter und ist damit eines der größten Wellnessrefugien Münchens.

Zum Einstimmen gab es einen Grüntee während wir einmal komplett durch die Spa Landschaft geführt wurden. Von  verschiedenen Beauty & Wellness Angeboten über Fitnessmöglichkeiten bis hin zugemütlichen Nischen zum  Entspannen vor dem Kamin bietet der INFINITY SPA sämtliche Vorzüge, die Körper, Geist und Seele vom Alltag entspannen lassen.

Ganz besonders angetan waren wir vom KLAFS - MICROSALT -Raum. Die mit Mikrosalz angereicherte Luft ist besonders gut für die Atemwege und die Haut. Unser absolutes Highlight war allerdings der Sauna-Bereich. Von der 60 Grad Sauna, über die finnische Sauna (90Grad) bis hin zur Infarotsauna findet man hier alles was das Saunaherz begehrt. Anschließend kann man sich dann draußen im eiskalten Pool abkühlen.

Die meiste Zeit haben wir allerdings im gemütlichen Ruheraum verbracht. Ein bisschen wie die Prinzessinnen auf der Erbse haben wir uns gefühlt. Vom XL Bett kann man direkt auf den Kamin schauen und für reichlich Steckdosen und Wifi ist auch gesorgt. Eigentlich sollte man ja während dem Entspannen nicht arbeiten, aber so ein bisschen Instagram ist doch auch im Ruheraum erlaubt 😉

Zwischendurch war uns dann immer mal wieder nach einem kurzen Pool-Gang zu Mute. Das Becken mit 31 Grad warmen Wasser bietet 3 Massage-Liegen die man selbst bedienen kann und eine Gegenstromanlage für die anspruchsvolleren Schwimmer unter euch.

Spa Bereich

An Utensilien braucht ihr so gut wie garnichts, außer Bikini und eventuell ein Paar Flip-Flops. Ausgestattet werdet ihr zu Beginn mit reichlich Handtüchern, Bademantel und Badeschlappen.

Im Spa Bereich liegen dann fast an jeder Ecke frische Handtücher, die euch frei zur Verfügung stehen.

Für all jene unter euch die vor allem Zweisamkeit lieben gibt es noch eine wunderschöne Spa-Suite, die mit eigenem Whirl Pool und Sauna ausgestattet ist. Für das Mieten des privaten Spa Bereichs ist die Buchung einer Anwendung Vorraussetzung.

Für den kleinen Hunger ist ebenfalls gesorgt. Den Besuchern steht eine SPA Lobby mit Kamin zur Verfügung, in der leichte Küche sowie gesunde Drinks serviert werden.

Spa Lobby

Aber nicht nur das vielfältige Angebot macht das INFINITY SPA zu einer echten Entspannungsoase, sondern auch die wahnsinnig schöne Inneneinrichtung. Die Kombination aus dunklem Walnussholz  mit  hellem  Stein  aus  Travertin, sorgt für eine super gemütliche Atmosphäre und lädt zum Verweilen ein.

Kleines Heimatspecial: Für Gäste aus der direkten Umgebung – aus Unterschleißheim, Garching und Oberschleißheim – gilt ein „Heimatrabatt“ unter anderem auch auf SPA-Treatments. Für alle Besucher stehen zudem 1.000 kostenlose Parkplätze zur Verfügung, die ebenso zu einem rundum entspannten Wellnessvergnügen beitragen.

Wir können das INFINITE SPA auf jeden Fall weiterempfehlen und werden definitiv bald wieder dort zu finden sein. Abschließend möchten wir euch noch auf unser heutiges Gewinnspiel hinweisen, indem ihr einen Gutschein für 2 Personen im INFINITY SPA gewinnen könnt. Für die Teilnahme hinterlasst uns gerne einen Kommentar unter dem aktuellen Instagrampost, indem ihr eure Begleitung erwähnt.

Die Teilnahme ist bis zum 25.12. um 19:00 gültig.

Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich und ihr müsst außerdem mindestens 18 Jahre alt sein.

Vielen Dank an das INFINITY MUNICH für die Bereitstellung des Geschenks.

Adresse:

INFINITY MUNICH

Andreas-Danzer-Weg 1
85716 Unterschleißheim · Deutschland
Telefon +49 89 999 56 0
info(at)infinity-munich.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.