Event: Wanderlust 108 & Festival GaPa 2019

img_3501.jpg

MunichInside goes Wanderlust

Wir freuen uns dir heute verschiedene Events von Wanderlust vorstellen zu dürfen. Vielleicht hast du von Wanderlust 108 oder auch dem "Mindful Triathlon" bereits im letzten Jahr schon gehört. In diesem Jahr wirst du wieder die Chance haben bei dem Tagesevent Wanderlust 108 in fünf verschiedenen, deutschen Städten teilzunehmen und  es wird ein mehrtägiges Wanderlust Event in Garmisch-Partenkirchen geben.

Wanderlust ist mehr als Yoga: Denn bei den Events wirst du tolle Menschen treffen, gemeinsam laufen, meditieren und auch eine Yoga Praxis erleben. Es kann dir helfen Ruhe und Kraft zu finden, sodass du mit neuer Energie und voller Inspiration den Tag verbringen kannst. Die Wanderlust Events gibt es mittlerweile weltweit und dieses Jahr wird das Tagesevent Wanderlust 108 wieder in München, Hamburg, Köln, Berlin, Frankfurt innerhalb Deutschlands stattfinden. Du kannst auch beim Wanderlust 108 in Zürich oder Wien mitmachen.

Tagesevent Wanderlust 108

Am 02. Juni wird der Olympiapark in München erneut zum Schauplatz werden. Denn dann findet in unserer liebsten Stadt das Wanderlust Event statt. Wir werden selbst mit dabei sein und hoffen, dass wir dich dort ebenfalls treffen werden.

Der Tagesablauf klingt ganz wunderbar:

Zwischen 7:30 bis 9:00 Uhr kannst du dich anmelden, einen Kaffee trinken und erst einmal in Ruhe ankommen.

Danach beginnt der Mindful Triatlohn: Um 9 Uhr werden wir 5km laufen oder walken. Ab circa 11:00 Uhr beginnt der zweite Teil mit der Yoga Praxis und am Ende schließen wir den Triatlohn mit einer Meditation. Um ehrlich zu sein, freue ich mich schon riesig auf diesen Tag und hoffe, dass wir gemeinsam einen wunderbaren Tag verbringen.

Die Karten für München kannst du hier  erwerben. Aktuell kosten die Tickets 19€ pro Person. Der Veranstaltungsort ist der Olympiapark am Coubertinplatz in 80809 München. Das Event findet zwischen 7:30 - 15:30 Uhr statt. Wir drücken uns natürlich die Daumen, dass wir tolles Wetter haben, um einen wunderbaren Tag mit allen zu verbringen. Ganz besonders freuen wir uns darauf, dass der Tag von Lehrern wie Sinah Diephold, Curse und Eva Klein begleitet wird.

Falls du in München nicht mit dabei sein kannst, es gibt noch zahlreiche Städte, wo du ebenfalls mit machen kannst. Hier findest du nochmal eine Übersicht.

Festival Wanderlust GaPa 2019

Dieses Jahr gibt es außerdem noch eine Premiere: Im Michael-Ende-Kurpark wird vom 13. September bis zum 15. September ein Wanderlust Festival stattfinden. Der Kurpark liegt in Garmisch-Partenkirchen, also perfekt für einen Wochenendtripp von München aus. Im Michael-Ende-Kurpark werden sich Yogis, Musiker, Coaches und Meditationslehrer zusammenfinden und gemeinsam ein komplettes Wochenende verbringen. Du bekommt ein vielfältiges Programm geboten. Es wird Yoga- und Meditationsklassen geben, Wanderungen, Trail Runs, inspirierende Workshops und Konzerte.

Mit dabei sind wirklich tolle Lehrer und Künstler wie Patrick Broome, Annie Clarke, Stacey Griffin, Sinah Diephold, Eva Klein, Curse, Sarah Desai und Roger Rekless. Einige der Hosts sind uns schon bekannt, deswegen finden wir es klasse, bekannte Gesichter bei diesem Festival zu treffen.

Es gibt Erlebnispakete für das Festival, die demnächst buchbar sind:

  • 3 Tagespass: Hier findet ihr den Pass für 199€. Enthalten ist der Zutritt zum Gelände für drei Tage,  Wanderungen, DIY Workshops etc. , drei Klassen für Yoga oder Meditation, ein Speakeasy pro Tag und Einlass zu allen Konzerten.
  • All-In: Außerdem wird es ein Paket geben, wo sogar schon Unterkunft und Verpflegung  berücksichtigt werden.

Das Festival wird im Michael-Ende-Kurpark am Richard-Strauss-Platz 1a in 82467 Garmisch-Partenkirchen stattfinden.

Wir wünschen dir tolle Tage und freuen uns über Rückmeldung, wie du es gefunden hast.

Gewinnspiel

Wir freuen uns auf das Wanderlust 108 in München, denn wir werden selbst zu dritt teilnehmen. Abschließend möchten wir dich noch auf unser Gewinnspiel hinweisen, indem du 1x2 Tickets für das Wanderlust 108 in München und für das Wanderlust Festival GaPa 2019 gewinnen kannst. Für die Teilnahme hinterlasst uns gerne einen Kommentar unter dem aktuellen Instagrampost, indem ihr eure Begleitung erwähnt.

Die Teilnahme ist bis zum 03.03.2019 um 19:00 gültig.

Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich und ihr müsst außerdem mindestens 18 Jahre alt sein.

Vielen Dank an das Wanderlust Team für die Bereitstellung des Geschenks und die angenehme Zusammenarbeit.

Quelle für die Fotos: Allison Zaucha, Dan Zoubek und Maximilian Salzer. Vielen Dank, dass wir die Fotos nutzen dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.