Viertes Türchen – Keksdose von Keskliebe München

Ihr Lieben,

wenn ein Laden „Keksliebe“ heißt, dann kann ja eigentlich nur etwas Süßes und Liebes dahinterstecken. Und so ist es tatsächlich: verspielte, farbenfrohe, pastellige, dekorierte und verzierte kleine Keks-Schätzchen, die oft so hübsch aussehen, dass sie zum Vernaschen fast schon zu schade sind.

Mehrere tausend Motive hat die Keksliebe im Angebot – hier wird garantiert jeder fündig, denn auf Nachfrage werden auch individuelle Wünsche erfüllt. Sei es eine Keksbox als Geburtstagsgeschenk, zur Hochzeit oder einfach als kleine Aufmerksamkeit – über ein paar zuckersüße Kekse freut sich doch einfach jeder.

Doch man kann bei der Keksliebe nicht nur kaufen, sondern auch selbst Hand anlegen: sie bietet regelmäßige Keks-Workshops an – sei es zu saisonalen Themen oder als Mädelsabend beim Junggesellinnenabschied – gemeinsam zu verzieren und zu dekorieren macht richtig Spaß! (Das dürfen wir sagen, denn wir durften im Rahmen eines Workshops auch schon mal „ran an den Keks“).

Hinter der Keksliebe steckt das Freundinnen-Dou Stefanie und Julie, die ihre kleinen Schätze mit einer Liebe herstellen, dass man wirklich einfach nur von wahrer Keksliebe sprechen kann. Besucht sie am besten einfach mal in ihrem Online-Shop oder in Ihrer Keks-Werkstatt am Gärtnerplatz!

Das Gewinnspiel findet ab 20:00 auf Instagram statt. Weitere Infos dazu findet ihr unter dem zugehörigen Instagram Post.

Weihnachtliche Grüße

Carina & Pia

*Vielen Dank an Keksliebe für die Bereitstellung des Geschenks*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.