Vierzehntes Türchen – 2×2 Gutscheine im Wert von €20 von Urban/Soup

Die Idee zu Urban/Soup hatten die beiden Studenten Tim und Daniel bereits im Frühjahr 2015. Als die beiden ihre älteren Brüder ins Boot holten, wurde aus der Idee auch eine Umsetzung, die uns mittlerweile in Form des Concept Stores an der Rumfordstraße leckere und ausgefallene Suppen-Varianten beschert.

Grilled Vegetable Gazpacho, Himalayan Dhal, Back To The Roots, Creamy Coconut Carrot – die Sorten klingen nicht nur aufregend, sie sind auch sorgfältig in ihren Varianten abgeschmeckt. Und das nicht nur in einer Start-Up Versuchsküche, wie man meinen mag. Tims Bruder Robert arbeitet seit Jahren als erfolgreicher Koch und weiß, wie man Geschmacksexplosionen setzt.

Neben dem Shop in der Rumfordstraße können die Suppen von Urban/Soup auch per lieferando oder foodora bestellt werden. Gerade jetzt in der kalten Winterzeit gibt es doch nichts Wohligeres als eine schöne, heiße und leckere Suppe – sei es in der Mittagspause oder als Abendbrot.

Also Suppenkaspar aufgepasst und schnell auf unseren Instagram-Account vorbeischauen: denn dort verlosen wir hinter unserem 14. Türchen 2x2 Suppen-Gutscheine von Urban/Soup!

Weihanchtliche Grüße

Carina & Pia

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.