T7 Café & Tea

t7cafe_tea

Ein richtiges Schätzchen hat letzten Herbst in der Nähe des Sendlinger Tors eröffnet. Das T7 Café & Tea ist ein absolut verträumtes Ladencafé, welches sich in hellen, freundlichen Pastelltönen präsentiert. Auf der einen Seite des T7 Café & Tea befindet sich eine Reihe mit Sitzplätzen in einem zusammengewürfelten, aber dennoch stimmigen Mobiliar und romantisch-verspielten Kissen, auf der anderen Seite laden liebevoll befüllte Regale zum Stöbern und Shoppen ein. Geschirr, Gewürze, Accessoires, Bilderrahmen, Postkarten, Dekoartikel – das T7 Café & Tea bietet eine zauberhafte Auswahl an Geschenken und Nützlichem.

„Französischer Flair trifft Englisch vornehme Teekultur“ – das T7 Café & Tea hat sich ein schönes Konzept überlegt, indem es Klassiker aus wohl zwei der angesagtesten und beliebtesten Metropolen Europas anbietet – Paris und London. Man kann sich also entscheiden, ob man kulinarisch à la française oder traditional english unterwegs sein möchte.

Das lässt sich besonders gut an der Karte erkennen, die Petit-déjeuner, diverses Baguettes und Patisserie anbietet, aber eben auch  mit Breakfast, Afternoon Tea oder Pastries aufwartet:

Bei unserem Besuch wurden wir sehr nett und zuvorkommend bedient. Am besten einfach vorne an den Tresen zur Vitrine schauen, denn die Patisserie und Pastries wechseln und die Damen vom Service sprechen gerne eine Empfehlung aus. Das T7 Café & Tea – ein gemütlicher Mädchentraum, mit verspieltem und stilvollem Ambiente.

T 7 Café & Tea

Thalkirchner Straße 7
80337 München

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag 10 – 18 Uhr
Samstag 10 – 16 Uhr
Sonn- und Feiertags geschlossen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.