SuperCalé URBAN SEA LIFE Pop up Store

Vom 03.05. bis zum 12.05. sind die Mädels von SuperCalé mit einer kleinen und feinen Auswahl ihres Sortiments zu Gast in der Hofstatt. Und da haben sie sich wirklich etwas Schönes ausgedacht: der kleine Pop Up Store gleicht einer urban-maritimen Unterwassserwelt - dank der sorgfältig ausgewählten Produkte und den tollen Illustrationen von Katharina Konte. Den Store findet ihr in der Hofstatt direkt an der Rolltreppe - einfach nach den bunten Illustrationen am Schaufenster Ausschau halten! 

SuperCale Pop Up Store

Wir sind ja schon lange SuperCalé-Fans und haben sie auch schon in unserem Adventskalender letztes Jahr versteckt. Die Mädels haben einfach ein Gespür für bezaubernde Accessoires, Schmuck oder Interior - und das beweisen sie auch mit ihrem Pop Up Store. Vorteil für uns alle: nun können wir nicht nur vor dem Bildschirm, sondern auch vor Ort stöbern!

SuperCalé URBAN SEA LIFE Pop Up Store

Hofstatt

Für ihren Pop Up Store haben sich die Mädels von SuperCalé auch einiges einfallen lassen: 

Am 05.05. zaubert von 12 bis 18 Uhr die talentierte Katharina Konte personalisierte Illustrationen - ganz wie es euch gefällt! 

Und am 12.05. darf von 12 bis 20 Uhr genascht werden - denn da schaut Teiger vorbei und bietet leckeren Cookie Dough Keksteig zum Löffeln an - yummy! 

SuperCalé URBAN SEA LIFE Pop Up Store

Hofstatt

SuperCalé URBAN SEA LIFE Pop Up Store 
03.05. - 12.05. 2018 
In der Hofstatt (direkt an der Rolltreppe)
Webseite 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.