STIJLMARKT MÜNCHEN

StijlMarkt München -  junges kreatives Produktdesign. 

"individuell", "nachhaltig" und "handmade" -  sind meiner Meinung nach die Schlagworte, die den StijlMarkt am besten beschreiben. Gerade in Bezug auf Mode und Schmuck bin ich immer auf der Suche nach tollen Einzelstücken, meist online auf Etsy oder Dawanda. Der StijlMarkt ist für mich die perfekte Offline-Alternative - hier kann ich die Teile vor Ort anprobieren und zusätzlich lokale Designer mit meinem Kauf unterstützen.

Angefangen von Schmuck über Kleidung und Taschen bis zu Wohnaccessoires könnt ihr hier wirklich alles shoppen.  Die Auswahl ist riesig und ich bin jedes Mal aufs Neue begeistert, wie viel Kreativät und Herzblut in den Produkten steckt.

Anhand meiner Fotos werdet ihr gut erkennen können, dass ich mich in ein paar der Schmucklabels verliebt habe. Ganz besonders begeistert war ich von den Stücken der Marke State of A. Das Material ist "leider" reines Messing, die Designs sind aber herausragend schön - minimalitstisch mit dem gewissen Etwas - perfekt für den kleinen Geldbeutel. Ihr könnt den Schmuck von State of A übrigens auch auf Dawanda shoppen.

Ansonsten möchte ich noch die Brand Grand Pinot hervorheben, für die mit Abstand einfallsreichsten Uhren und Lyvem - The Label, aufgrund der zauberhaften Trenchcoats. Die Desingerin des Labels ist übrigens aus Österreich, was mein Herz natürlich noch ein bisschen höher schlagen lässt, da ich ursprünglich aus Salzburg komme 🙂

Der Eintritt ist mit 6 Euro meiner Meinung nach jeden Cent wert und das kulinarische Angebot lässt auch keine Wünsche offen. Mit Burger von Beefträger für Burger-Fans und lecker Pizza von Napo Amo hat das Team wieder mal alles richtig gemacht. Kleiner Disclaimer: Leider gibt es keine Foodfotos, da mein Magen etwas angeschlagen war.

Ich kann euch den StijlMarkt wirklich wärmstens empfehlen, vor allem all jenen, die sich für individuelles Design interessieren und nicht immer auf der Mainstream-Welle mitsurfen möchten.

Ich freue mich jedenfalls schon riesig aufs nächste Jahr und hoffe ich kann euch mit meinen Fotos noch ein bisschen mehr für den StijlMarkt begeistern.

Eure Pia

LYVEM

The Label

The Label

State of A

Jewelry

Nina Kastens

Jewelry

Anita Riesch

Keramik und Porzellan

LYKKA

Jewelry

GRAND PINOT

Uhren

GRAND PINOT

ULSTO

Taschen

BEWOODEN

Accessoires

Beefträger

Burger

StijlMarkt München Map

[google_maps id="2379"]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.