Siebzehntes Türchen – Hotelübernachtung inkl. Frühstück im Roomers München

Ihr Lieben,

„NEW IN TOWN“ - das ist absolut richtig, denn das moderne Roomers Hotel hat erst im Herbst 2017 seine Türen in München eröffnet. Mit 281 Zimmern und Suiten ist es das größte Roomers, welches auch noch an anderen Standorten in Deutschland zu finden ist.

Die Zimmer im Roomers München sind sehr modern und mit edlen Materialien wie dunklem Marmor oder eleganten Hölzern gestaltet – „state of the art“ in seiner Perfektion. Auch an Technik und Service wurde nicht gespart: Goodies wie ein Apple TV, iPad, kostenloses Highspeed WiFi, Klimaanlage und Nespresso Maschine sind in jeder Zimmerkategorie inklusive.

Der weitläufige SPA-Bereich bietet 600qm für Sauna, Dampfbad und Hamam und hat ein ganz besonderes Highlight: einen Infinity Jacuzzi mit Kinoleinwand! Leider müssen wir uns auf dieses Erlebnis noch etwas gedulden, denn der SPA-Bereich wird erst im Februar 2018 eröffnet.

Seine Türen bereits offen hat das stylische IZAKAYA Restaurant, welches sich als die moderne Inspiration eines kleinen japanischen Restaurants versteht. Dunkle, erdige Töne treffen auf ein cleanes, stilvolles Mobiliar – dieses Restaurant mit seinem Look könnte wohl auch in New York oder Hong Kong zu finden sein.

Wenn euch das Roomers München jetzt begeistern konnte, dann schaut am besten auf unserem Instagram-Account vorbei: denn dort wartet hinter dem 17. Türchen in unserem Adventskalender eine Übernachtung für 2 Personen inklusive Frühstück und Pick-Up in der Stadt.

Weihnachtliche Grüße

Pia & Carina

*Vielen Dank an Roomers München für die Bereitstellung des Gutscheins*

ROOMERS

DIE ZIMMER

ROOMERS

IZAKAYA RESTAURANT

ZAKAYA

ROOMERS

BIBLIOTHEK

ROOMERS

DIE LOBBY

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.