Siebtes Türchen – Beyer’s Oil Bartbalsam und Bartbürste

Ihr Lieben,

die Pflegeprodukte von Beyer´s Oil sind etwas für echte Kerle: Öl, Balsam, Shampoo – alles für einen geschmeidigen Bart und eine gepflegte Gesichtshaut. Aus 100 % natürlichen Inhaltsstoffen wie Bienenwachs aus dem Chiemgau, Jojoba-Öl aus biologischem Anbau, Bergamotte und Wachholder sind sie Naturkosmetik konform und damit eine wunderbare Alternative zu den vielen Pflegeprodukten aus den Drogerien.

Hinter Beyer´s Oil steckt Bastian Beyer, selbst stolzer Bartträger und damit das beste Model für seine Bartpflege-Produkte. Während seiner Elternzeit hat er angefangen, ein Bartöl aus natürlichen Inhaltsstoffen zu entwickeln – inzwischen ist daraus eine richtige kleine Produkt-Kollektion entstanden.

Mittlerweile sind seine Bartpflegeprodukte in über 50 Barber-Shops, Concept-Stores und Online-Shops erhältlich. Auch Magazine wie die GQ oder Jolie wurden bereits auf die natürlichen Pflegeprodukte aufmerksam und haben es ihren Lesern empfohlen. Und das ist auch in unserem Sinne: schaut einfach mal auf der Seite von Beyer´s Oil vorbei oder empfehlt es den Bartträgern in eurem Freundeskreis. Denn die Einstellung, dass Gesichtspflege allein Frauensache ist, dürfte 2017 mittlerweile endgültig passé sein. 😉

Im Rahmen unseres Adventskalenders verlosen wir ein Beyer´s Oil Eisenkraut Bartbalsam sowie eine Bartbürste aus Birnbaumholz im Gesamtwert von 41,90 Euro.

Das Gewinnspiel findet ab 20:00 auf Instagram statt. Weitere Infos dazu findet ihr unter dem zugehörigen Instagram Post.
 
Weihnachtliche Grüße
Carina & Pia
 
*Vielen Dank an Beyer's Oil für die Bereitstellung des Geschenks*

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.