Sechzehntes Türchen – Schwarzreiter Frühstück für 2 Personen

Ihr Lieben,

dass wir beide absolute Frühstückerinnen sind, dürfte für den ein oder anderen treuen Blogleser kein Geheimnis mehr sein. Daher freuen wir uns besonders, euch heute einen sehr schönen, eleganten Frühstücks-Hotspot mitten in der Stadt vorstellen zu können.

Das Restaurant Schwarzreiter im Kempinski Hotel bietet neben moderner bayrischer Küche und seinem „Daily Dish“, den wir hinter unserem 9. Türchen versteckt hatten, auch ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, das wahrlich keine Wünsche offen lässt. Hotel-Frühstücksbuffets sind ja bekanntlich in der Regel immer die besten und da ist das Schwarzreiter auch keine Ausnahme.

Neben duftendem Kaffee, Croissants aus dem lauwarmen Backofen, gibt es auch eine umfangreiche Superfood Ecke mit Chia Samen, Goji- und Maulbeeren, Leinsamen und Nüsse sowie vielem mehr. Dazu frisch gepresste Säfte und Champagner, frisch zubereitete Eierspeisen wie Rührei, Omelette, Pancakes oder Waffeln. Liebhaber eines herzhaften Frühstücks können sich an Weißwürsten, Leberkäse, Baked Beans, Kartoffelrösti oder gebratenem Speck satt essen.

Hunger bekommen? Dann schaut am besten auf unserem Instagram-Profil vorbei, denn dort haben wir hinter unserem 16. Türchen eine Frühstücks-Einladung für 2 Personen im Wert von 84 Euro versteckt!

Weihnachtliche Grüße

Pia & Carina

*Vielen Dank an Schwarzreiter für die Bereitstellung des Geschenks*

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.