Neu Interior | Pop Up Store München

Neu Interior

Inmitten meiner Weihnachtseinkäufe, schon mega im Stress weil ich bis kurz vor Heiligabend immer noch keine Geschenke hatte, habe ich einen neuen Interior Pop Up Store in München entdeckt. Ich war schon sehr lange auf der Suche nach ein paar  schönen Interior-Läden in München, die sich von den sonst üblichen Einrichtungsläden durch Individualität und Extravaganz abheben. Der Pop Up Store Neu Interior erfüllt definitiv alle Voraussetzungen.

neu interior pop up store

Der kleine Laden hat vor kurzem seine Türen in der Hohenzollernstraße eröffnet und bietet neben tollen Deko-Artikeln, Malereien und Wohntextilien auch super schöne Vintage-Möbel an.

Das Konzept „aus alt mach neu“ stammt von Miriam Jacks. Die Berlinerin hat ihrer Leidenschaft, antike Möbel mit stylischen und modernen Akzenten neu zu kombinieren, einen Namen und einen Standort gegeben. Alle Gegenstände, die ihr im Store erstehen könnt, sind Unikate, die Miriam über die Jahre hinweg gesammelt und mit viel Herzblut aufgehübscht hat.

Neben den tollen Einrichtungsgegenständen könnt ihr dort aber auch Kosmetikpinsel des Labels „Jacks Beauty Department“ kaufen, das ebenfalls von Miriam selbst gegründet wurde.

Offiziell gibt es den Pop Up Store Neu Interior bis Ende Januar. Das ein oder andere Vöglein hat mir allerdings gezwitschert, dass uns der Laden in München wohl noch auf unbestimmte Zeit erhalten bleibt 🙂

Aber genug geredet, hier sind ein paar Eindrücke vom Store, damit ihr euch selbst ein Bild machen könnt:

Neu Interior

Neu Interior

Neu Interior

Neu Interior

 

Neu Interior

Neu Interior

Neu Interior

Neu Interior

Neu Interior

Adresse:

Interior | Design | Style
POP UP Store München
Hohenzollernstr. 11 | 80801 München

Tel.: 0177 5104471 | mail@neu-interior.de

Web: http://neu-interior.de/

 

Written By
More from munichinside Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.