Partylocations in München | Gastbeitrag

Ihr habt etwas zu feiern, aber noch keinen Plan wo die Party stattfinden soll? Zum Glück hält unsere Lieblingsstadt da die ein oder andere Option parat. Wir haben euch mal ein paar Partyräume in angesagten Stadtvierteln rausgesucht, damit ihr endlich Einladungen rausschicken könnt und keine „Wann ist die Party jetzt?“-WhatsApp-Nachrichten mehr von euren Freunden bekommt.

Den Anfang macht die Freundschaftsbande im hippen Glockenbachviertel. Die kleine aber feine Location eignet sich für die unterschiedlichsten Events, egal ob Geburtstagsfeier, Launch Party oder gemütlicher Abend mit euren besten Freunden. Dank des flexiblen Caterings könnt ihr hier ganz locker mit einem gemeinsamen Dinner starten und euch zu späterer Stunde ein, zwei oder auch ein paar mehr Drinks genehmigen.

FREUNDSCHAFTSBANDE

Hans-Sachs-Straße 5 80469 München

Zentral in der Maxvorstadt gelegen findet ihr das Birdie. Egal ob entspanntes Beisammensein oder ausschweifende Party, in dieser Bar ist beides möglich. Die integrierte Showküche bietet zudem die Möglichkeit euren Hunger mittels eines Live-Cookings zu stillen. Ein Highlight ist auch der Außenbereich. Sollte das Wetter gütig sein, steht einer Open Air Party nichts mehr im Weg.

BIRDIE

Infanteriestraße 11a, 80797 München

Es soll etwas ausgefallener sein? Dann ist das Nachtbad vielleicht das Richtige für euch. Wiederum im Glockenbachviertel liegt der ehemalige Saunaclub. Der Flair vergangener Zeiten ist hier immer noch spürbar und das ist auch so gewollt. Die drei mit Liebe zum Detail gestalteten Areas können entweder gemeinsam oder getrennt voneinander genutzt werden. Die Voraussetzungen für eine lange Partynacht sind also auf jeden Fall gegeben. 

NACHTBAD

Müllerstraße 54, 80469 München

Nicht das Richtige dabei? Bei Event Inc findet ihr noch mehr Partylocations...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.