Occam Deli München

occam_deli_beitragsbild

Irgendwie hatten wir es uns ja zur Aufgabe gemacht, so viele Restaurants wie möglich zu testen. Wir geben zwar unser Bestes, aber es gelingt uns leider nicht immer. Vor allem wenn wir ein einzelnes Restaurant/Café entdecken, das es uns so angetan hat wie das Occam Deli München.

occam_deli1

occam_deli2

Abgesehen von der super stylischen und gleichzeitig gemütlichen Einrichtung, ist das Frühstück einfach zum Niederknien. Die Menükarte ist überschaulich, aber unserer Meinung nach mit den wichtigsten Dingen ausgestattet. Neben unserem absoluten Favouriten: Griechischer Joghurt mit Früchten, Granola und Honig, findet ihr außerdem eine leckere Wurst- und Käseplatte mit Brot oder auch Bacon and Beans für alljene, die gerne Englisch frühstücken. Zusätzlich zur Standardkarte gibt es am Wochenende meist noch eine Spezialkarte. Dort findet man etwas „Ausgefalleneres“ oder auch einen Klassiker wie Pancakes nach amerikanischer Art.

occam_deli6 occam_deli5

occam_deli7

Mittlerweile ist das Occam Deli zu einem Stamm-Café für uns geworden. Um nicht zu sagen der derzeitige Favourit, was Frühstück betrifft. Deswegen wurde es auch allerhöchste Zeit, ein paar Worte darüber zu schreiben. Abgesehen vom leckeren Frühstück bekommt ihr dort aber auch Abends ein paar Spezialitäten aufgetischt. Mit ein bisschen Glück werdet ihr sogar von unserem Lieblingskellner bedient 🙂 Erkennen tut ihr ihn am österreichischen Dialekt und seiner Begrüßung „Servus, wos kochma?“

Die Abendkarte beinhaltet neben saisonalen Gerichten meist auch Fisch, Pulled Pork und ein Pastrami Sandwich mit Mustard und Coleslaw. Ich hatte mich bei unserem letzten Besuch für den Fisch mit Spargelgemüse entschieden und war mehr als zufrieden mit meiner Wahl. Hier findet ihr den Instagram-Post dazu.

Zum Nachtisch gibt’s eine große Auswahl an leckeren Torten und Kuchen mit Schokolade, saisonalen Früchten und einer großen Portion Schlagsahne, also auch Schleckermäuler kommen voll auf ihre Kosten 😉

occam_deli3

Wir würden uns freuen wenn ihr dem Occam Deli auch einen Besuch abstattet und uns vielleicht sogar auf einem eurer Instagram Bilder taggt. Das Occam Deli eignet sich nämlich hervorragend um seinen Instagram Feed etwas aufzuhübschen, wie ihr hier unschwer erkennen könnt 🙂

Ein tolles verlängertes Wochenende wünschen wir euch!

OCCAM DELI

FEILITZSCHSTRASSE 15,  80802 MÜNCHEN

Öffnungszeiten:

SA – SO: 9:00 – 01:00 || MO – FR: 8:00 – 1:00

Atmosphäre: IN IN IN IN IN

Essen: IN IN IN IN IN

Standort: IN IN IN IN IN

Service: IN IN IN IN

 

 

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.