Neunzehntes Türchen – The Colorful Crew Jumper

Ihr Lieben,

Das junge Münchner Fashionlabel THECOLORFULCREW steht für eine feminine und individuelle Lifestylemode. Noch recht jung, wurde das Label 2016 mit dem Anspruch gegründet, nachhaltige Mode mit einem einzigartigen Design und viel Liebe zum Detail zu verbinden.

Die Mode von THECOLORFULCREW ist auf jeden Fall ein Hingucker: denn die Motive basieren alle auf handgefertigten Papercut-Designs und verleihen jedem Kleidungsstück damit einen originellen Look. Hinter der Kollektion steht ein festes Motto, wie die Gründerin und Designerin von THECOLORFULCREW, Nina Greif-Reizenstein, klar macht:

„Ich biete sophisticated Design für Frauen an, die für etwas stehen. Die Kollektionen sind echte Statement-Pieces mit klarer Botschaft und gleichzeitig vermitteln sie Spaß und eine gewisse Leichtigkeit.“

Seien es witzige Sprüche oder die bunten Motive – wir finden die kleine, ausgewählte Kollektion von THECOLORFULCREW klasse. Und daher freut es uns besonders, dass hinter unserem 19. Türchen sich unser Lieblings-Sweater mit dem Frida-Motiv versteckt. Wenn ihr den Sweater gewinnen wollt, schaut am besten auf unserem Instagram-Account vorbei und hinterlässt uns einen Kommentar.

Weihnachtliche Grüße
Pia & Carina

*Vielen Dank an The Colorful Crew für die Bereitstellung des Geschenks*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.