Neuntes Türchen – Daily Dish im Schwarzreiter

Ihr Lieben,

direkt an der Maximiliansstraße gelegen und in einem modernen und zugleich sehr gemütlichen Design befindet sich das Restaurant Schwarzreiter mit seiner Young Bavarian Cuisine.

„Young Bavarian Cuisine“ – das heißt nichts anderes als zurück zu den Wurzeln und Ursprüngen der traditionellen bayrischen Küche und gleichzeitig doch auch mit einem modernen, raffinierten Twist versehen.

Das Schwarzreiter erfindet also die bayrische Küche neu – das machte uns neugierig und so konnten wir uns bereits vor einigen Wochen von den modernen Variationen der bayrischen Kochkunst überzeugen lassen. Die leichten Fisch- und Fleischgerichte, die weg von den schweren, traditionellen Gerichten wie Hax´n oder Schweinebraten führen, haben uns wirklich sehr gut geschmeckt und daher freut es uns besonders, in unserem Adventskalender auch euch ein kulinarisches Erlebnis im Restaurant Schwarzreiter schenken zu können!

Der „Daily Dish“ im Restaurant Schwarzreiter wird täglich zwischen 12:00 und 18:30 serviert, beinhaltet ein variierendes Hauptgericht, einen Beilagensalat sowie einen Espresso und ist die perfekte Möglichkeit, das Konzept der Young Bavarian Cuisine kennenzulernen. Mit 19 Euro ist es zudem auch noch für den kleineren Geldbeutel erschwinglich und vermutlich eine der günstigeren Gelegenheiten, sich direkt auf der Maximiliansstraße kulinarisch zu verwöhnen lassen.

Im Rahmen unseres 9. Türchens laden wir euch gerne mit eurer Begleitung auf einen „Daily Dish“ ins Restaurant Schwarzreiter ein. Weitere Infos erfahrt ihr auf unserem Instagram-Account.

Weihnachtliche Grüße

Pia & Carina

*Lieben Dank an Schwarzreiter für die Bereitstellung des Gutscheins*

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.