KS Friseur – Damensalon und Barber Shop – Anzeige

Ein echter „Insider“ in München ist der Salon KS Friseur in Pasing, den wir euch heute ein bisschen näher vorstellen wollen. Ich habe ihn diese Woche besucht und neben einer fröhlichen und fachkundigen Chefin auch ihr junges Team sowie den stilvoll eingerichteten Salon kennenlernen dürfen.

KS Friseur Pasing

KS Friseur zählt vielleicht (noch) nicht zu den ganz großen Promifriseuren in München, aber genau das macht ihn vermutlich auch so charmant. Denn was den Service und die Leistungen auf oberstem Niveau betrifft, da können Frau K. Sancar und ihr Team locker mithalten. Das ist wohl auch der Grund, warum KS in seinem ersten Salon nahe dem Harras schon seit Jahren von vielen Stammkunden aus München und Umgebung aufgesucht wird. Sogar aus Nürnberg kommen Kunden, einige machen extra Urlaub in München, um die Leistungen von KS Friseur in Anspruch zu nehmen. Und nicht nur Damen – auch die Herren können sich auf den extra eingerichteten Herrenplätzen verschönern lassen!

KS Friseur Pasing
KS Friseur Pasing

Das junge Team hat sich ganz den Farbkünsten rund um Balayage, Painting und Co. verschrieben und bedient damit genau die Haartrends, an denen wir auf Instagram derzeit nicht vorbeikommen: gesunde, glänzende Haare mit natürlich wirkenden Farbakzenten.

Am Puls der Zeit bleiben ist für Friseurmeisterin und Redken Certified Hair Colourist K. Sancar sehr  wichtig: 2 – 3 Mal im Jahr absolvieren sie und ihre Mitarbeiter Schulungen, um ihren Kundinnen und Kunden die allerneuesten Trends auf den Kopf zu zaubern und die hohe Qualität auf 5-Sterne-Niveau aufrecht zu erhalten.

Man muss den Beruf mit Liebe machen. Dem Kunden soll es bei uns an nichts fehlen!

Doch auch der Spaß kommt im KS Friseur nicht zu kurz, das merkt man sofort: So habe ich bei meinem Besuch ein offenes und freundliches Team kennengelernt, dass sich untereinander sehr gut versteht und regelmäßig bei gemeinsamen Team-Events abschaltet.

Team KS Friseur

Planeggerstraße 9a | 81241 München

Abschalten können auch die Kunden bei ihrem Besuch im KS Friseur. Die moderne Einrichtung in natürlichen Erd- und Brauntönen schafft eine ruhige und entspannte Atmosphäre. Die Waschsessel sind mit einer Massagefunktion ausgestattet und schaffen zusätzliche Entspannung für Schultern, Nacken und Rücken. Neben Latte Macchiato, Tee oder einem Glas Prosecco bekommt jeder Kunde auch ein iPad in die Hand gedrückt, um auf einer digitalen Medienbibliothek in den aktuellsten Magazinen und Zeitschriften zu blättern – oder vielmehr zu „wischen“. Tja, so geht Kundenbetreuung 2.0.

KS Friseur

Planeggerstraße 9a | 81241 München

Neben Balayage und Co. ist KS Friseur auch für aufwendige Flechtfrisuren bekannt und dementsprechend gerade zur Wiesn-Zeit eine beliebte Anlaufstelle für viele fesche Dirndmadln‘. Passend dazu kann von der im Salon arbeitenden Make-up Artist ein hübsches Make-up aufs Gesicht gezaubert werden. Und noch ein Hinweis für alle zukünftigen Bräute: Auch bei Braut-Make-up und Brautfrisur ist man bei Frau K. Sancar und ihrem Team in guten Händen.

GEWINNSPIEL

Damit ihr euch einen Eindruck von den Leistungen des KS-Teams verschaffen könnt, verlosen wir ein tolles Komplett-Verwöhn-Paket für euch und euren Schatz: Während die Dame bei einer Balayage-Behandlung angesagte und natürliche Farbakzente ins Haar gesetzt bekommt, erhält der Herr vom hauseigenen Barbier Memo eine Rund-um-Behandlung: neben Haarschnitt und Bartrasur gibt es nach Wunsch auch eine Ohr- und Gesichtshaarentfernung sowie wertvolle Tipps zur perfekten Bartpflege. Und mit dem Code < ksfriseurpasing10 > erhaltet ihr bei eurem nächsten Besuch im Salon KS Friseur auf alle Leistungen 10 Prozent Rabatt.
Weitere Infos zum Gewinnspiel findet ihr auf unserem Instagram-Account.

 

Der Beitrag und das Gewinnspiel sind in Zusammenarbeit mit KS Friseur entstanden. Dennoch spiegelt der Beitrag ausschließlich unsere persönliche Meinung wider. 

KS FRISEUR IN PASING
Planegger Straße 9a
81241 München
Öffnungszeiten: DI, MI & FR 11 – 20 Uhr | DO 11 – 21 Uhr | SA 9 – 17 Uhr
Webseite 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.