Hungriges Herz

beitragsbild_hungrigesherz

Ihr wisst ja bereits wie sehr wir ausgedehnte Sonntagsbrunches lieben. Letztens hat es uns daher ins Hungrige Herz in der Frauenhoferstrasse verschlagen. Da wir bisher nur Gutes über das Cafe/Restaurant  gehört haben, waren unsere Erwartungen natürlich doppelt hoch. Enttäuscht wurden wir nicht denn im Hungrigen Herz ist der Name Programm. Abgesehen vom  freundlichen Service waren wir vom tollen Ambiente und dem liebevoll eingerichteten Gastraum begeistert. Die robusten Holztische in Kombination mit den verspielten Dekoartikeln strahlen sofort Wärme aus und laden zum Verweilen ein.

Da wir eine relativ große Mädelsgruppe mit den unterschiedlichsten Frühstücksvorlieben  sind, ist es uns natürlich besonders wichtig, dass auch die Karte große Wahlmöglichkeit lässt. Von Süß bis Herzhaft über Vegan, beim Hungrigen Herz wird jedes Herz zufrieden gestellt.

Nächstes Mal wenn ihr also Lust auf einen ausgedehnten Brunch mit Freunden oder Familie habt, seid ihr im Hungrigen Herz definitiv auf der sicheren Seite. Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Besuch und wünschen euch in diesem Sinne ein  tolles Wochenende mit hoffentlich ausgedehntem Wohlfühlbrunch 🙂

Hungriges Herz

Fraunhoferstr. 42
80469 München

Öffnungszeiten:
Mo-Do8.30 – 22.30 Uhr/Fr 8.30 – 23 Uhr/Sa 9-23 Uhr/So und Feiertage 9 – 20 Uhr

Atmosphere: IN IN IN IN IN

Service: IN IN IN IN IN

Food: IN IN IN IN

Location: IN IN IN IN IN

Come back? yes !

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.