Gewinnspiel: Wir verlosen 2×2 Premium Tickets für die Taste of München!

zacapa_2

Win win win! Pünktlich zum  Wochenende haben wir 2×2 Premium Tickets für die Taste of München für euch. Denn vom 03. bis zum 06. August verwandelt sich ein Teil des Englischen Garten in eine Freiluftarena für Münchner Sterne-Köche, Küchenkünstler und Newcomer!

Live-Kochshows mit Spitzenköchen, Kurse zu verschiedenen Koch-Konzepten, Einführungen in die Welt des Kaffees mit dem illy Kaffee Parcours, kreatives Austoben für die Kleinen (und natürlich auch Großen) in der Keks-Werkstatt. Das alles und noch viel mehr wird es auf der Taste of München geben. Das genaue Programm findet ihr hier.

Die Premium Tickets beinhalten den Eintrittspreis, einen Welcome Drink, ein kleines Willkommensgeschenk, einen Gutschein über 20 Euro zum Freiverzehr auf der Taste of München und eine Flasche Ron Zacapa.
Wenn ihr die Karten gewinnen wollt, besucht uns auf Instagram und sagt uns, mit wem ihr die Taste of München am liebsten besuchen würdet – wir wünschen euch viel Glück! 🙂

Einen ersten Vorgeschmack zur Taste of München durften wir diese Woche bereits bei einer Pre-Veranstaltung im Restaurant Gesellschaftsraum von Bernd Arold bekommen und eins sei gesagt: jetzt freuen wir uns noch mehr drauf!

Der Abend im Gesellschaftsraum stand unter einem ganz besonderen Motto: Food-Pairing! Oder besser gesagt Food and Drinks-Pairing!
Gemeinsam mit anderen Foodies kamen wir in den Genuss eines ausgewählten Menüs, wobei jeder Gang von dem geschmacklich passenden Cocktail begleitet wurde – also Freude auf dem Teller und im Glas! Heimlicher Star des Abends war eindeutig Ron Zacapa, einer der edelsten Rumsorten weltweit. Sei es als Schaum auf der Suppe oder in der Schokomousse – Ron Zacapa verlieh jedem Gang einen aromatischen letzten Schliff. Die begleitenden Cocktails wurden von Meike Zimmermann, der ehemaligen Barchefin vom Bayerischen Hof kreiert. Zacapa Hibiskus Hipster Aperitif, Wassermelonen Zacapa Old Fashioned, Kalamansi-Sellerie-Vanille Old Fashioned, Zacapa Tea Time Crusta – das klingt nicht nur gut, das schmeckte auch richtig gut! Und war wirklich mal etwas anderes als die klassische Weinbegleitung zum Essen.

Also vorgemerkt: vom 03. bis zum 06.08. unbedingt einen Abstecher in den Englischen Garten machen! Einem Sternekoch über die Schulter schauen zu dürfen, erlebt man schließlich nicht alle Tage. Wir sehen uns auf der Taste of München! 🙂

Zacapa_Hibiskus_Hipster_Aperitif_32

FlankerSteak

WassermelonenGazpacho_ZacapaLachs_Zacapaschaum_Wassermelonen_ZacapaOldFashioned

Meike_Zimmermann_2

ZacapaSchokomousseZacapaKirschen_ZacapaTeaTimeCrusta2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.