Gartensalon

beitragsbild-e1418680535270

Da ich ein absoluter Frühstücksfan bin und es liebe mit Freunden am Wochenende brunchen zu gehen, habe ich mittlerweile schon einige Cafés in München ausprobiert. Leider war ich bisher noch nie so rundum zufrieden. Entweder der Service war unfreundlich, das Angebot nicht so zufriedenstellend oder die Atmosphäre einfach nicht einladend genug.
Spätestens letzten Sonntag hat sich das allerdings geändert. Ich und meine Mitbewohnerin haben uns kurzerhand entschlossen, brunchen zu gehen und glücklicherweise den Gartensalon für uns entdeckt.

Betritt man den Gartensalon, fühlt man sich gleich pudelwohl:) . Die Atmosphäre ist, wie der Name schon treffend beschreibt, so gemütlich und relaxed wie auf einer Gartenparty mit Freunden. Die kunterbunte Einrichtung ist kitschig und mit viel Liebe zum Detail dekoriert. Wandregale im Shabby Chic sind zu kleinen Verkaufsständen umfunktioniert worden und neben Gartenzwergen, Pflegeprodukten und Schlüsselanhängern, findet man passend zur Saison, süße Weihnachtsfiguren und allerlei Selbstgemachtes. Apropos Selbstgemachtes, das Sonntagsbuffet lässt keinen Wunsch offen. Von hausgemachter Marmelade über Schinken- und Käseplatten bis hin zu einer großen Auswahl an frischen Früchten und leckeren Kuchen, findet man hier alles, was das Herz begehrt.

Inmitten der Amalienpassage, abgeschottet von dem üblichen Trubel der Stadt, ist das kleine Restaurant Anlaufpunkt für all jene, die es genießen morgens ein wenig im Grünen zu schlemmen. Also an alle Frühstücksfreunde, Kaffeetrinker und Picknickliebhaber, egal ob Naschkatze oder Schleckermaul, der Gartensalon ist definitiv ein Must GO, SEE whatever.. 🙂

GARTENSALON

Türkenstraße 90,

80799 München

Öffnungszeiten: Di. – Sa. 09:00 – 19:00 Uhr | So.  10:00 – 17:00 Uhr

Atmosphere: IN IN IN IN IN
Service: IN IN IN IN
Food: IN IN IN IN IN
Location: IN IN IN IN
Come back? YES

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.