cafés

Cafés in München

 

beitragsbild_hungrigesherz

Hungriges Herz

Ihr wisst ja bereits wie sehr wir ausgedehnte Sonntagsbrunches lieben. Letztens hat es uns daher ins Hungrige Herz in der Frauenhoferstrasse verschlagen. Da wir…

lostweekend_beitragsbild

Lost Weekend

In wenigen Wochen muss ich meine Bachelorarbeit abgeben, daher verbringe ich den Großteil meiner momentanen Zeit in der Bibliothek oder auch…

beitragsbild_marais

Café Marais

Beim Café Marais könnte man definitiv von Liebe auf den ersten Blick sprechen :). Das Ladencafé ist mit Abstand eines der charmantesten Cafés…

occam_deli_beitragsbild

Occam Deli München

Irgendwie hatten wir es uns ja zur Aufgabe gemacht, so viele Restaurants wie möglich zu testen. Wir geben zwar unser…

beitragsbild_manversusmachine

Man versus machine

Wie ihr ja bereits wisst, sind wir große Frühstücksfans und lieben es, mit Freunden lang und ausgedehnt brunchen zu gehen….

1313

Café Schneewittchen

Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen… nein Halt! Schneewittchen findet man auch am Glockenbach. Ohne rote Lippen und…

littlekindcafe_beitragsbild

Little Kind Café

Dass vegan mittlerweile mehr als ein Trend ist, hat München ja mitbekommen. Ich war bereits einige Male vegan essen und…

morso_beitragsbild

Café Morso

Ein Stück italienische Lässigkeit in Schwabing! Das kleine Café Morso lädt geradezu ein, bei einem Cappuccino oder einem Aperol Sprizz das bunte Treiben auf der…