Einundzwanzigstes Türchen – 2x Cara Paket von The Browery

Ihr Lieben,

„Traditionelles Handwerk kombiniert mit den neuesten Beauty-Trends“ – dafür steht die Anlaufstelle Nummer 1 in München, in welcher sich alles um zwei spezielle Balken dreht: Unsere Augenbrauen.

Mit „The Browery“ haben die beiden Schwestern Rada und Amira nicht nur sich einen absoluten Beauty-Traum erfüllt, sondern helfen auch anderen bei dem einen oder anderen Beauty-Wehwehchen. Denn sind wir mal ganz ehrlich, irgendeines dieser Probleme kennt doch jede von uns: Was ist meine richtige Brauenform? Was kann ich gegen meine dünnen Brauen tun? Wie kann ich meine Theo-Waigel-Brauen bändigen? Warum behalten meine Brauen nicht den ganzen Tag über ihre Form? Bei „The Browery“ gibt es die passenden Antworten und Leistungen: Neben Formbesprechung und Farbberatung, wird modelliert und getrimmt – fertig sind die ganz persönlichen feschBrows! Auch Brow-Extensions und Fadentechnik zählen zum Leistungsangebot von „The Browery“. Und wer eine Etage tiefer seine Problemchen hat: Wimpern-Lifting und Wimpern-Extensions gibt es ebenfalls.

Falls auch ihr eure ganz persönlichen feschBrows! haben wollt, dann besucht uns auf Instagram. Dort haben wir eine schöne Überraschung von „The Browery“ hinter dem 21.Türchen unseres Adventskalenders versteckt.

Weihnachtliche Grüße
Pia & Carina

*Vielen Dank an The Browery für die Bereitstellung des Geschenks*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.