Dreizehntes Türchen – Wandspiegel vom Concept Store SuperCalé

Ihr Lieben,

„SuperCalé ist ein Online Concept Store mit einem spannenden Mix aus erlesenen Wohn-und Schmuckaccessoires sowie Lifestyle-Produkten“ – so liest man es auf der Webseite und so stimmt es auch!

Die beiden Freundinnen Caro und Lena aus München haben erst im Frühjahr diesen Jahres den Store gegründet – der Name ist eine Mischung aus den Anfangsbuchstaben ihrer Vornamen und „super“ war die treffendste Beschreibung für ihre Idee – „SuperCalé“ war geboren.

„Wir möchten gerne all das teilen, was uns und unser Leben inspiriert. Mit viel Leidenschaft sind wir immer auf der Suche nach neuen Labels und tollen Produkten, die zu uns und unserem Konzept passen. Dabei lassen wir uns gerne weltweit inspirieren ohne uns auf einen speziellen Stil festzulegen. Wir sind der Meinung, dass alles miteinander kombiniert werden kann, so wie es einem persönlich gefällt.“

Durch die vielen Kategorien und die süßen Produkte zu surfen macht wirklich Spaß und ist gerade jetzt in der Adventszeit vermutlich die perfekte Anlaufstelle für das ein oder andere Geschenk. Getreu dem Motto von Caro und Lena: „be happy and shop online“.

Ein schönes Geschenk für euch selbst wartet von SuperCalé hinter dem 13. Türchen unseres Adventskalenders. Einfach auf Instagram einen Kommentar hinterlassen und mit etwas Glück könnt ihr den ausgefallenen Spiegel der spanischen Marke DOIY sowie einen Shopping-Gutschein von 20 Euro gewinnen

Weihnachtliche Grüße

Carina & Pia

*Vielen Dank an SuperCalé für die Bereitstellung des Geschenks*

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.