Corona Sunsets München

3k7a3797-3

Zusammen mit euren Freunden den Sonnenuntergang erleben, Spaß haben bei guter Musik und dabei gekühlte Drinks genießen – das klingt gut? Dann haben wir etwas für euch: Corona, die weltweit beliebteste mexikanische Biermarke bringt mit ihrem Corona Sunsets eine Portion Sommer-Sonne-Strand-Feeling nach München. Mit uns könnt ihr auf die Gästeliste! Denn wir verlosen 5 x 2 Karten.

Getreu dem Motto – das Beste zum Schluss hehe lädt die Biermarke nach Hamburg und Berlin nun am 26.08.2016 zu ihrem Corona Sunset Music Festival in München ein. Los geht’s um 20:00 Uhr in der Muffathalle. Es erwarten euch mystische Sunset-Prozessionen und eine Bühnenperformance. Ihr könnt euch mit goldenen Flash-Tatoos verzieren lassen und zur Musik von den international bekannten DJs Booka Shade, Niconé und Thabo Getsome abtanzen!

Lust dabei zu sein? Dann hinterlasst uns auf Instagram einen Kommentar und markiert eure Begleitung. Die Gewinner werden am Mittwoch vor dem Corona Sunsets benachrichtigt.

Viel Glück!

*In Zusammenarbeit mit Corona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.