Coffee Me Workshop

beitragsbild_coffeemeworkshop

Nespresso in München

Was Kaffee angeht, können wir beide definitiv von Sucht sprechen. Kaffee ist nämlich für uns viel mehr als nur ein Muntermacher. Kaffee verbinden wir mit schönen Momenten. Sei es der Nachmittagskaffee in der Stadt mit der besten Freundin, ein ausgedehntes Frühstück mit dem Freund oder der Sonntagskaffee mit Kuchen bei den Großeltern. Kein Wunder also, dass unser Instagram Feed zu einem Großteil aus Kaffeebildern besteht 😀

Wie ihr bereits in unserem letzten Blogpost „Favourite Instagram Pictures“ erkennen konntet, hat sich Instagram zu einer weiteren kleinen Sucht von uns entwickelt.  Als wir von Nespresso eingeladen wurden, am Coffee Me Workshop teilzunehmen, der im Rahmen der Coffee Me Workshop stattgefunden hat, konnten wir natürlich nicht Nein sagen. Ganz besonders gefreut hat uns, dass wir zwei von unseren lieben Leserinnen dazu mitnehmen durften, die wir durch die Aktion näher kennenlernen konnten. Stattgefunden hat der Coffee Me Workshop in der Nespresso Boutique (Theatinerstrasse 38.)

Ziel war es, den für uns „perfekten Kaffeemoment“ einzufangen. Mit ein paar zusätzlichen Dekoutensilien, Nespresso Kapseln, Blumen und leckeren Maccarons von Maelu machten wir uns gemeinsam mit unseren beiden Leserinnen daran, den Kaffee schön ins Szene zu setzen. Die Auswahl an Blumen und Deko war so groß, dass wir uns kaum entscheiden konnten :). Abgesehen vom Spaßfaktor, konnten wir die Marke Nespresso auch etwas näher kennenlernen. Besonders fasziniert hat uns die riesige Auswahl an verschiedenen Kaffeesorten und die leckeren Variationen, wie etwa der „Caramelito“. oder der „Vanilio“.

Nach viel Text folgen aber nun unsere Ergebnisse vom Coffee Me Workshop 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.