Café Forum

bild11

Obwohl wir beide uns fast täglich in der Arbeit sehen, verbringen wir auch unsere Freizeit wahnsinnig gern miteinander. Da kommen uns die wöchentlichen Bloggermeetings gerade recht – abgesehen davon, dass wir neue Locations ausprobieren– nutzen wir die Zeit oft, um uns privat ein bisschen auszutauschen. Diesen Sonntag haben wir uns mit zwei Freundinnen für einen gemütlichen Brunch im Café Forum getroffen.

Bei vier Mädels, darunter eine Veganerin und eine Allergikerin, ist es oft schwer jeden Geschmack gleichermaßen zufrieden zu stellen. Glücklicherweise bietet das Café Forum zahlreiche Frühstücksvariationen und hervorragende Extras, die kaum Wünsche offen lassen. Empfehlen können wir euch vor allem das Frühstück „Café Forum, von allem etwas“ mit einer leckeren Schinken- und Käseauswahl, frischen Früchten und reichlich Brot, ebenso wie das „Pascal, das kleine Käsefrühstück“ mit verschiedenen Käsesorten und frischem Croissant. Zu allen Frühstücksvariationen, darf man sich zusätzlich am leckeren Marmelade-Honig Buffet bedienen 🙂

Das Lokal ist sehr stilvoll und modern eingerichtet und die Atmosphäre ist unheimlich gemütlich – für so so einen Mädlsbrunch also genau das Richtige. Besonders hervorzuheben ist auch der sehr freundliche und zuvorkommende Service. Kleine Extrawünsche wurden problemlos erfüllt und auch sonst fühlt man sich sehr gut aufgehoben.

Café Forum

Corneliusstraße 2

80469 München

Öffnungszeiten: SO. – DI. 08.00 – 24.00 Uhr | MI. – SA. 08.00 – 01.00 Uhr

Atmosphere: IN IN IN IN

Service: IN IN IN IN

Food: IN IN IN IN

Location: IN IN IN IN

Come back? Ja sehr gerne 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.