Café & Boutique Frühtau in Berg

Trotz der vielen wunderschönen Cafés, die unsere Münchner Innenstadt bietet - gerade an einem hektischen Samstag kann es auch richtig erholsam sein, mal weiter raus ins "Münchner Outback" zu fahren. Die Münchner Umgebung bietet tolle Cafés, die locker mit denen in der City mithalten können! Eins dieser Schätzchen ist mit Sicherheit das Café & Boutique Frühtau in Berg am Starnberger See. 

In einem alten Bauernhaus gelegen, bietet das Frühtau neben hausgemachten Kuchen, die alle aus Oma´s Rezeptebuch stammen könnten, auch eine kleine, feine und regionale Frühstückskarte an. Dazu Säfte, Limonaden und ein warmes, täglich wechselndes Mittagsgericht.

Café in München

Wir waren bei unserem Besuch zu spät fürs Frühstück, hatten aber dennoch Lust auf was Süßes - also wurde kurzerhand das Mittagessen geskipped und stattdessen Kuchen bestellt. Mit unserer Wahl Rhabarber-Streusel und Kaffee-Kirsch-Schoko-Kuchen waren wir mehr als happy, wobei alle hausgemachten Kuchen in der Auslage sehr gut aussahen! 

Das Schöne, wenn man für ein Café etwas weiter rausfährt? Die Ruhe. Da ist es schon ein lärmendes Highlight, wenn mal ein Auto um die Ecke kommt - einfach kein Vergleich zu unserem Stadtlärm aus Tram, Bus, Berufsverkehr, gehetzten Radlern... 

Was auch noch schön - speziell am Frühtau - ist? Die kleine, Boutique, die sich auch im Haus befindet: elegante und zugleich trendige Mode, hübsche Ballerinas und ausgefallener Schmuck können hier gestöbert werden! 

 

Carina

Café & Boutique Frühtau

Grafstraße 14 | 82335 Berg

Café & Boutique Frühtau

Grafstraße 14 | 82335 Berg

Café & Boutique Frühtau
Grafstraße 14
82335 Berg 
Öffnungszeiten: FR 12 - 18 Uhr |SA 10 - 18 Uhr |SO 8:30 - 18 Uhr | Feiertage 12 - 18 Uhr 
Webseite 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.