Brusko Grill Restaurant

Wir beide liieben griechische Küche! Heute haben wir einen relativ neuen Tipp aus dem Land von Tzatziki und Ouzo: Das Grill-Restaurant Brusko in der Leopoldstraße hat erst im März 2015 seine Türen in München geöffnet. Im ehemaligen Café Munich kann man sich nun die mediterrane Küche Griechenlands schmecken lassen.

Da wir beide die Feiertage über zu faul zum Kochen waren, haben wir am vergangenen Pfingstsonntag im Brusko vorbeigeschaut und waren erstmal überrascht: Die Einrichtung erinnert so gar nicht an ein griechisches Restaurant mit Fresken und Amphoren, sieht vielmehr nach einem modernen Szene-Lokal mit Loungecharakter aus.

Für das Essen wählten wir beide das Gyros. Das Besondere im Brusko ist mit Sicherheit, dass man seinen Gyrosteller selber zusammenstellen kann: es darf zwischen verschiedenen Fleischarten gewählt werden (seehr zu empfehlen: das Hähnchengyros – super zart!) und auch die Beilagen wie gegrilltes Gemüse, Spinat oder Pommes können beliebig dazu bestellt werden.

Zu späterer Stunde wussten wir dann auch warum das Brusko sich so stylisch präsentiert. Nicht nur die Speisekarte – auch die Cocktailkarte kann sich wahrlich sehen lassen. Wir bestellten den Moscow Mule und den Mango Mojito (jeweils 6,95 Euro) – sehr lecker!!

Das Brusko Grill Restaurant ist nicht nur eine gemütliche Grill Taverne, sondern auch eine coole Cocktailbar und diese Kombination macht das Brusko zu einer idealen Location für einen Abend mit gutem Essen UND guten Drinks..

[separator type=“thin“]

Brusko Grill Restaurant

Leopoldstr. 9
80802 München

Öffnungszeiten:  So – Do: 11:00 – 01:00; Fr – Sa: 11:00 – 03:00

Atmosphere: IN IN IN IN IN

Service: IN IN IN

Food: IN IN IN IN

Location: IN IN IN IN

Come back? Immer wieder gerne 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.