Brasserie Schwabing

beitragsbild_brasserieschwabing

Letzen Sonntag habe ich mich bereits zum zweiten Mal mit Freunden in der Brasserie Schwabing zum Brunchen getroffen. Das Frühstück dort ist einfach der Hammer. Die Auswahl ist zwar im Gegensatz zu anderen Münchner Cafes sehr überschaubar, dafür sind die  Portionsgrößen der einzelnen Frühstücksvariationen umso grösser. Ich habe mich dieses Mal für das Frühstück „Wohlgefühl“ entschieden und war begeistert. Denn genau so wie der Name sagt, fühlt man sich auch, wenn der toll angerichtet Teller vor einem steht. Ich würde es als eine leckere Kombination aus gesund und herzhaft bezeichnen. Neben Müsli und Obstsalat bekommt man außerdem eine Portion verschiedener Käse und Schinkensorten sowie eine leckere Marmelade und ein paar Feigen. Auch Mittags ist das Restaurant eine beliebte Anlaufstelle. Zum Geschmack kann ich leider nicht viel sagen, da ich dort bis jetzt wie gesagt nur zum Frühstücken war. Die Teller am Nebentisch haben aber trotz meines Sättigungsgefühls, noch Hunger gemacht:)

Betritt man die Brasserie Schwabing wird man von einem riesigen, einladenenden und lichtdurchfluteten Gastraum überrascht. Die Kombination aus Ledersitzbänken dunklen Holztischen und blauen Kacheln an den Waenden wirkt super edel und sorgt für französisches Flair.

Alles in allem ein weiterer Lieblingsort zum Frühstücken und eine tolle Option fürs nächste Mittag- oder Abendessen!

Brasserie Schwabing

Belgradstrasse 1 | 80796 München

Öffnungszeiten: So – Do: 09:00 – 01:00 | Fr – Sa 09:00 – 02:00

Atmosphere: IN IN IN IN IN

Service: IN IN IN IN IN

Food: IN IN IN IN

Location: IN IN IN IN

Come back? For sure!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.