Bea Bühler Paris | Pop Up Store München

beitragsbild

Fashionliebhaber in München aufgepasst. Bis zum 23. Dezember findet ihr in der Baaderstrasse 15 – nähe Gärtnerplatz – den Pop Up Store Bea Bühler Paris.

09_store_facade_beabuehler-2

 

xl-moon-clutch_wall_beabuehlerstore-2

 

inside_store_beabuehler-2

Geometrische Formen, schlichtes und dennoch elegantes Design, feminine Extravaganz und beste Qualität made in France, dafür steht das Taschenlabel der gebürtigen Münchnerin Bea Bühler. 

happyclientjulietteballoonbag-2

Die Innenarchitektin und Designerin  lebt seit 15 Jahren in Paris. Ende 2014 gründete sie die Firma BEA BÜHLER und brachte ihre erste Taschenkollektion auf den Markt: « Balloon ». Die zweite Kollektion « Moon » präsentierte sie zur Pariser Fashion Week im März 2016.

Die Designs sind geprägt von Einflüssen aus der Architektur und überzeugen nicht nur durch butterweiches Lammleder und außergewöhnliche Formen, sondern auch durch die Hochwertigkeit handwerklicher französischer Fertigung.

img_2849

 

img_2840

 

img_2843

Ich habe dem Laden gestern schon einen Besuch abgestattet und war begeistert von den tollen Stücken. Ganz besonders angetan haben es mir die Balloontaschen in Weiß, Rot und Dunkelblau. Am liebsten hätte Ich sie gleich alle drei eingepackt!

img_2859

Bis 23. Dezember habt ihr noch die Möglichkeit, die tollen Designerstücke im Pop UpStore zu vorweihnachtlichen Ermässigungen zwischen 10% und 30% zu erwerben.

Falls ihr also noch auf der Suche nach dem ein oder anderen Geschenk seid oder euch einfach gerne selbst beschenken wollt, dann schaut doch bei Gelegenheit mal bei Bea im Laden vorbei. Sie freut sich über euren Besuch.

Für diejenigen, die nicht die Möglichkeit haben im Store vorbeizuschauen, gibt’s die komplette Kollektion auch im Onlineshop von Bea Bühler. Viel Spaß beim Shoppen!

 

Bea Bühler Paris

Baaderstraße 15, 80469 München

Öffnungszeiten:

Di- Fr: 12h – 20h || Sa: 14h – 20h

Written By
More from munichinside

Haidhauser Weihnachtsmarkt

Wahnsinn wie die Zeit verfliegt, nun ist schon der dritte Advent!! In...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.