Achtes Türchen – munichinside x iss dich glücklich

Ihr Lieben,

heute wollen wir wieder ein Adventskalendertürchen mit euch öffnen. Und zwar das achte Türchen mit Iss dich glücklich.  Im November haben wir das zuckersüße Café in Haidhausen bereits ausprobiert und auf Instagram die Location mit euch geteilt. Uns hat es in dem kleinen Café sehr gut gefallen, deswegen sind wir froh, einen Gutschein zum Brunchen im Wert von 50€ bei Iss dich glücklich verlosen zu können.

Iss dich glücklich liegt wie gesagt im schönen Haidhausen und bieten Frühstück den ganzen Tag an, wenn ihr denn wollt. Es gibt Pancakes, Overnight Oats, Vanilla Chia Pudding, Avocado Bites und vieles mehr. Das Beste ist, es gibt keine Zusatzstoffe, Konservierungsstoffe oder raffinierten Zucker, sondern es werden nur naturbelassene Lebensmittel verwendet. Das schmeckt man auch 😉

Falls ihr zum Mittagessen oder am Abend bei Iss dich glücklich vorbeischauen wollt, gibt es auch selbstgemachte Buddha Bowls mit vielen Vitaminen für die kalte Jahreszeit. Die Dressings sind dabei selbst gemacht: Wie zum Beispiel, Tahin-Zitrone, Apfelessig-Kräuter oder Erdnuss-Koriander-Dressing. Außerdem gibt es täglich wechselnde Suppen und Salate.  Für die Weihnachtszeit hat sich das Café auch noch besondere Specials für euch überlegt. Also schnell vorbeischauen, um die Besonderheiten essen zu können. Hier findet ihr weitere Informationen zu Iss dich glücklich.

Wir finden außerdem, dass das Café mit Liebe eingerichtet ist. Die Tische sind auch alten Nähmaschinen gemacht und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Somit lässt sich es zu zweit ganz einfach von Alltagsstress entspannen. Wenn ihr es mal nicht schaffen solltet, euch die Zeit für den Lokalbesuch zu nehmen, gibt es die Möglichkeit das Essen mitzunehmen. Dabei wird recyceltes Papier verwendet und PLA an Stelle von Plastik (hier wird Maisstärke verwendet, die innerhalb von 6 Monate zersetzt wird). Das finden wir ganz klasse und sollten mehr Restaurants berücksichtigen.

Wie ihr am Gewinnspiel teilnehmen könnt? Ihr findet alle Informationen auf unseren Instagram Kanal @munichinside. Um 19 Uhr geht der Post online.

Wir wünschen euch erst einmal ein schönes Wochenende und bedanken uns bei Iss dich glücklich für die Bereitstellung des Gutscheins.

Euer Munich Inside Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.