Achtes Türchen – Bavarian Couture Hoodie

Buam und Madln aufgepasst!

Bavarian Couture bietet „fesche Fashion von Dahoam“ mit coolen und witzigen bayrischen Sprüchen, die mittlerweile nicht nur München, sondern auch der Rest von Deutschland für sich entdeckt hat.

Angefangen hat für Bavarian Couture alles bereits im Jahr 2011 – damals noch als „kleine Gaudi in der Berufsschule“. Doch über die Jahre ist die Gaudi immer weiter gewachsen und mittlerweile ein echtes kleines Business für die beiden Geschwister Laura und Christoph geworden.

Sei es für Lausbuam, Skihaserl, Boazn-Babys oder Wuide Herzn: im Online Shop von Bavarian Couture lässt sich zwischen T-Shirts, Hoodies oder Sweatshirts für jeden etwas finden. Gerade jetzt zur Weihnachtszeit sind die Produkte von Bavarian Couture eine tolle Geschenkidee!

Der Gewinner oder die Gewinnerin unseres Adventskalenders darf sich einen Hoodie oder ein Sweatshirt von Bavarian Couture frei aussuchen. Verrät uns dafür einfach euer bayrisches Lieblingswort unter unserem Instagram-Post und mit etwas Glück lauft ihr bald selbst als Lausbua oder Skihaserl durch die Gegend!

Weihnachtliche Grüße

Pia & Carina

*Vielen Dank an Bavarian Couture für die Bereitstellung des Geschenks*

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.