About

Willkommen bei Munichinside!

 

Wir sind zwei Freundinnen, die 2014 Munichinside gegründet haben. Gemeinsames Ziel seit mittlerweile vier Jahren: unsere persönlichen Tipps, Erfahrungen und Eindrücke von der wunderschönen Stadt München mit vielen Lesern zu teilen. Dabei wollen wir nicht allein touristische Sehenswürdigkeiten, Lokale oder Ecken zeigen, sondern hauptsächlich Insider Geschichten, die das Leben in München ein bisschen interessanter und inspirierender machen – sei es eine spannende Marke, ein tolles Event, ein gutes Restaurant oder ein neuer Pop-Up Store.

Munichinside ist unsere digitale Tanzfläche, auf der wir unsere Heimatstadt München und ihre Umgebung feiern können und die Songauswahl dabei selbst bestimmen –
wie es uns und unseren Lesern gefällt.

Unser Ziel ist es, Münchner und Münchner-Fans zu inspirieren, diese schöne Stadt immer wieder neu zu entdecken. Lasst uns neugierig und kreativ sein, das Alltagsleben vermeiden und das Leben selbst aber feiern! Und lasst uns all die schönen Dinge/Orte/Marken/Events/... um uns herum entdecken und mit anderen teilen  - 
#munichinside – bereits über 17.000 Fotos auf Instagram und da geht immer no‘ a bisserl mehr!

Wir hoffen, dass euch unsere Beiträge gefallen, ihr den Blog hilfreich findet und euch inspirieren lässt!

Eure

Pia und Carina