About

 

Munichinside ist ein München Blog der 2014 von den zwei Freundinnen Carina & Pia ins Leben gerufen wurde. Auf Munichinside können Münchner und Touristen  empfohlene und neue Adressen für Cafés, Restaurants, Shops oder auch Infos über Münchner Startups finden.

Das Besondere an unserem Blog ist, dass wir verschiedene Facetten von München abbilden und uns nicht speziell auf ein konkretes Thema fokussieren. Egal ob man auf der Suche nach einem leckeren Restaurant, einem neuen Pop-Up Store, einem Event oder nach lokalen Produkten von Münchner Marken ist. Wir fühlen uns mit unserer Stadt sehr verbunden und möchten unseren Followern zeigen was München, abgesehen vom Oktoberfest und der Kaufingerstraße, noch zu bieten hat.

Mittlerweile gibt es den München Blog auch in der englischen Version Munichinside.com, schaut dort auch gerne mal vorbei 😉

Eure Pia & Carina